Review #5

Freitag, der 13. 💀& (14) & 17. Oktober




Diese Tage ging es nur um Achterbahnen, Schieß- und Wurfstände and much of fun!! 




Six Flags

Am Freitag den 13. Oktober gab es in dem Freizeitpark 'six flags' das fried fest. 
Der ganze Park wurde gruselig gestaltet, denn ja es war ja Freitag, der 13. (hahah) und auch Halloween war nicht mehr weit weg.
Im ganzen Park liefen Leute in gruseligen Kostümen rum oder kamen aus den Ecken gesprungen. Meine Gastmom hatte nur einmal meinen Namen erwähnt und schon lief mir eine 'Hexe' die ganze Zeit hinterher. 'Joana,Joana!!' hat sie die ganze Zeit gerufen. Das war nicht nur mega unangenehm,sondern irgendwie sogar fast gruselig haha.
Das Fried Fest war den ganzen Oktober lang, aber am Freitag, den 13. natürlich besonders gut besucht und gruselig gestaltet.
Was sich wirklich gelohnt hat, war sich in der Schlange von der Achterbahn 'Titan' anzustellen. Das ist eine der Größten und kurz bevor es ziemlich ziemlich steil runter geht, kann man nämlich noch kurz die Aussicht 'genießen' und die Skyline von Fort Worth sehen. Aber die Achterbahn danach nimmt gefühlt kein Ende... aber hey, mir ist wenigstens nicht schlecht geworden😅 
Wir waren auch noch in ein paar anderen Achterbahnen ,wie zum Beispiel 'Batman'. Diese und 'Titan' fand ich wirklich am Besten!!
                                               Ein kleiner Einblick in den Park:)

Jaaa, und am nächsten Tag sind wir dann nochmal nach Six Flags. 
Aber diesmal über Tag, als das Fried Fest noch nicht angefangen hatte, denn meine Gastgeschwister sind noch zu jung dafür, deshalb hatten wir ihnen versprochen nochmal am nächsten Tag zu fahren. So haben mein Gastvater, die Kinder, ihre Cousins und ich nochmal ein paar Achterbahnen 'ausgetestet'. 
Abends gab es noch eine Show, die wir am Tag davor verpasst hatten. Die Menschen, die nachher durch den Park gelaufen sind, haben einen Tanz aufgeführt.

Aber jetzt habe ich glaube ich doch erstmal genug von Achterbahnen, dachte ich...



State fair of Texas

Doch schon am Dienstag sind wir zur 'State Fair of Texas' um Big Tex zu sehen👀! 
Big Tex 

Die State Fair kann man sich eigentlich wie ein Jahrmarkt vorstellen: Achterbahnen, ein Riesenrad und Schieß- und Wurfstände.
Das Essen war wirklich krass: es gab eine riesen Halle mit sooo viel Essen und das war echt außergewöhnlich, beziehungsweise war alles fritiert→ von fritierter Butter, fritierten Froot Loops bis fritierten Oreos alles dabei😂 oder es gab auch chocolate covered bacon, ich meine, wer isst sowas?! 😟

                                                                 
                                                                 Außerdem habe ich meinen aller ersten Corn Dog probiert!!
Blick aus der Gondel

Wir sind ein paar Achterbahnen gefahren und es gab eine Art Gondel quer durch den ganzen Park, so konnte man einmal alles sehen.

                                            Die 'Rede' von Big Tex

Ich fand es richtig cool, das meine Gastfamilie mir den 'Big Tex' gezeigt hat, sie meinten, wenn man schon in Texas lebt, muss man doch auch den Big Tex gesehen haben! Der Tag war echt schön!!:) 


Meine Gastschwester:)

Comments

Popular Posts